Inhalt

Aktuelles

  • 14.07.2014: Sportabzeichen

    SportabzeichenAndree Pfitzner - Morgen moderiert Andree in Freital für Deutsche Sport-Marketing GmbH in der Zeit von 8 bis 18 Uhr.

  • 13.07.2014: Weltmeister

    WeltmeisterAnnett Fleischer - Netti und Nati geben einen aus, wenn Ihr RICHTIG erratet, wo wir hier sind!

  • 02.07.2014: Der Hahn macht Krawall

    Der Hahn macht KrawallVolkmar Leif Gilbert - Der Hahn macht Krawall Parallel zu "Harold und Maude" (noch bis 26.7.) spielt Volkmar im Kinderstück "Pettersson und Findus" beim Theatersommer Ludwigsburg den eingebildeten Hahn Caruso. In dieser Rolle gibt Volkmar nicht nur tolles Gekrähe von sich, sondern singt auch mal wieder auf der Bühne.

  • 25.06.2014: Stand up for Marcel...

    Stand up for Marcel...Marcel Mann - Am Freitag den 27. Juni um 20 Uhr und am Samstag den 28. Juni um 21 Uhr tritt Marcel Mann im Rahmen des 48 Stunden Neukölln Festivals auf. Confessions of a Comedian läuft im „Peter kommt auch“ am Weichselplatz 3 in Berlin Neukölln.

  • 16.06.2014: Niemals ....

    Niemals ....Holger Haas - Holger Haas spielt im Rahmen des 48hours film festivals in diesem englischsprachigen Drama einen Vater, dem man seinen Kindern niemals anvertrauen sollte. Niemals!

  • 13.06.2014: Premiere Karl-May-Festspiele

    Premiere Karl-May-FestspieleTim Eberts - Am Samstag ist Premiere der Karl-May Festspiele in Elspe. In der Zeit vom 14.6. bis 7.9. wird dort "Unter Geiern" aufgeführt. Stargast ist in diesem Jahr Martin Semmelrogge. In der Rolle des Indianerhäuptlings "Schiba-bigk" spielt kein Geringerer als Tim Eberts, der für diesen Job das Reiten erlernen musste.

  • 05.06.2014: Keine Angst vor dem Leben

    Keine Angst vor dem LebenVolkmar Leif Gilbert - Beim Theatersommer in Ludwigsburg übernimmt Volkmar die Titelrolle in der Bühnenfassung von "Harold und Maude" (nach dem Filmklassiker von Hal Ashby). Das Stück handelt von Lebensfreude, Neugierde, der Meinung der Gesellschaft und von einer außergewöhnlichen Liebe zwischen dem jungen Harold und der (fast) 80-jährigen Maude. www.theatersommer.net

  • 30.05.2014: Sterling Night

    Sterling NightAnnett Fleischer - Annett wird im Juni und Juli die BMW Robbe & Berking Sterling Night Veranstaltungsreihe 2014 moderieren. Vorgesehen sind vier verschiedene Standorte: Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München.

  • 30.05.2014: Er hat es wieder getan ...

    Er hat es wieder getan ...Marcel Mann - Marcel Mann hat gestern die Veranstaltungsreihe "Kunst gegen Bares“ in Berlin gewonnen! Im ausverkauften Grünen Salon der Volksbühne hat er so richtig abgeräumt. Nach KGB Köln sein zweiter Sieg. Im September geht es weiter in Hamburg.

  • 21.05.2014: Das 'Vorzeigepärchen'

    Das 'Vorzeigepärchen'Aaron Thiesse - und Anne von Keller sind heute noch einmal zusammen nach München geflogen, um dort erneut für Maxdome vor der Kamera zu stehen.