Inhalt

Aktuelles

  • 24.09.2013: Manchmal braucht man einen Engel

     Manchmal braucht man einen EngelVolkmar Leif Gilbert - Im Spielfiilm "What you want is gone forever" von Max Richert spielt Volkmar die Rolle des Engels Uriel. Als Torwächter nimmt er sich den weit Gewanderten und Verzweifelten an und zeigt ihnen sein Licht. Der Film handelt von den gefallenen Engeln, alle verkörpert durch Jugendliche, die auf der Suche nach sich selbst und nach "etwas mehr" sind. Die Veröffentlichung ist für März 2014 geplant.

  • 23.09.2013: Soko Wismar

    Soko WismarAaron Thiesse - Aaron steht morgen in der Rolle eines Arztes für die ZDF Serie Soko Wismar vor der Kamera. Regie führt S. Radsi.

  • 20.09.2013: Nominierung

    NominierungAnnett Fleischer - Gestern erreichte uns eine wunderbare Nachricht: die ARD Serie "Hubert & Staller" ist nominiert für den Deutschen Fernsehpreis 2013 in der Kategorie "Beste Serie". Herzlichen Glückwunsch an das Team und unsere Annett Fleischer, die in der Rolle der Sonja Wirth das Polizeirevier fest im Griff hat.

  • 20.09.2013: Demoband 2013

    Demoband 2013Holger Haas - Holgers neues Demoband ist online. Schaut doch mal rein .. es lohnt sich!

  • 17.09.2013: .. große Freude

    .. große FreudeMarcel Miska - ... über unseren Neuzugang MARCEL MISKA und nein, er ist nicht lebensmüde sondern voller Spiel- und Drehfreude ... !

  • 16.09.2013: Zombie Alarm

    Zombie AlarmNic Flocken - In einem Trailer Teaser für eine neue Zombie Serie durfte Nic sich mal als Zombie probieren ....

  • 16.09.2013: Premiere für Christiane

    Premiere für ChristianeChristiane Dollmann - Am 11.9. hatte Christiane ihre erste Premiere und ab jetzt spielt sie bis Mai 2014 am Theater für Kinder, München (Dachauerstr. 46) Auch für "große Kinder"... (http://www.muenchner-theater-fuer-kinder.de/Spielplan.3.0.html?&no_cache=1)

  • 15.09.2013: Brandenburg Aktuell

    Brandenburg AktuellMarc Langebeck - Marc Langebeck moderiert erstmals das Nachrichtenmagazin "Brandenburg aktuell" im Studio. http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/ Sonntag, 8.9.2013 + 15.9., 19:30 Uhr, rbb. Wir freuen uns ...

  • 02.09.2013: Flucht vor den Untoten

    Flucht vor den UntotenVolkmar Leif Gilbert - Im Trailer zu "Zombie Wars" spielt Volkmar die Rolle des Marius, der mit seiner Schwester Gabrielle (Josephin Busch) vor den Zombies flieht und tagelang auf dem Dach eines Hauses ausharrt. Ob sie es schaffen, den Untoten zu entkommen, wird im späteren Film gezeigt. Regie führt Rick L. Winters.

  • 31.08.2013: Zombie Wars

    Zombie WarsMarcel Mann - ... soll eine neue Serie heißen, die für den internationalen Markt geplant ist und in Deutschland gedreht werden soll. Viel 'Spaß' hatte Marcel als Untoter in den Dreharbeiten für einen ersten Teaser.